Saturday, September 03, 2011

Geert Wilders: „Politik erhöhte die Geschwindigkeit der Islamisierung Deutschlands“

Auf der Veranstaltung der Partei DIE FREIHEIT in einem Hotel am Bendler-Block in Berlin rief der holländische islamkritische Politiker Geert Wilders vor etwa 600 Zuhörern zum Kampf gegen die Islamisierung auf.Thilo Sarrazins Bestseller „Deutschland schafft sich ab“ habe in Deutschland einen Nerv getroffen, sagte Wilders. „Dies zeigt, dass die deutsche Gesellschaft für einen Wechsel reif ist.“ Allerdings habe das Buch politisch bis jetzt nichts geändert.„Im Gegenteil: die Politik erhöhte die Geschwindigkeit der Islamisierung Deutschlands.“ Das habe eine Äußerung von Bundespräsident Christian Wulff deutlich gemacht. Wulff hatte gesagt, der Islam gehöre zu Deutschland.

No comments: