Thursday, April 06, 2017

Kornwestheim: 22-Jähriger auf offener Straße von Dunkelhäutigen niedergeschlagen

Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 23.40 Uhr in der Villeneuvestraße in Kornwestheim eine Schlägerei beobachten konnten. Ein 22 Jahre alter Mann, der aus Richtung des Bahnhofs kam, wurde auf Höhe einer Bushaltestelle kurz nach dem Abzweig in Richtung der Pflugfelder Straße von drei bislang unbekannten Tätern attackiert. Sie sollen sich dem jungen Mann von hinten genähert und an seiner Jacke gezerrt haben. Als das Opfer versuchte zu flüchten, holten ihn die Drei ein und begannen auf ihn einzuschlagen, bis er zu Boden ging. Mutmaßlich stahlen die Unbekannten dann die schwarze Stoffjacke des 22-Jährigen und machten sich über die Eisenbahnbrücke aus dem Staub. Durch die Attacke wurde der junge Mann verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle Täter sollen einen dunklen Teint gehabt haben. Einer der Drei hatte wohl lange Rasta-Zöpfe und war relativ groß. Seine beiden Komplizen sollen kleiner gewesen sein.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3606426

No comments: