Friday, April 14, 2017

München: Die Feuerhölle in der Dachauer Straße mit drei Toten --Lybier legte den Brand

BILD berichtet:

Sie haben den mutmaßlichen Täter! Im November 2016 starb ein Vater und seine kleinen Töchter bei einem Feuer in der Dachauer Straße. Bald war klar: Das war Brandstiftung. Knapp vier Monate nach der Tat hat die Polizei den mutmaßlichen Zündler geschnappt. Verdächtigt wird ein Mann (42), der seit 2009 im Haus lebt. Er ist seit 2000 in Deutschland, seit 2003 mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis. Der mutmaßliche Täter stammt aus Lybien, heiratete in Tunesien eine Deutsche. Im Zuge der Familiennachzugs kam er dann nach Deutschland, lebte zunächst in Hannover.

 http://www.bild.de/regional/muenchen/brandstiftung/es-war-brandstiftung-gefasst-50837738.bild.html?wtmc=fb.shr

No comments: