Sunday, April 09, 2017

Polizei schnappt zwei Großkreutz-Schläger

Zwei junge Männer sind im Fall der Prügel-Attacke gegen Weltmeister Kevin Großkreutz festgenommen worden! Es handle sich um einen 16- und einen 18-Jährigen, sagte der Stuttgarter Staatsanwalt Jan Holzner am Samstag. Laut „Bild“ sind die Verdächtigen die polizeibekannten Ali E. und Alem S.. Die beiden sollen mit der Schlägerei begonnen haben.Gegen die beiden Teenager aus Baden-Württemberg seien Anfang der Woche Haftbefehle erlassen worden. Daraufhin wurden sie dem Staatsanwalt zufolge bereits am Dienstag festgenommen und sitzen nun in Untersuchungshaft. Beide sollen an ihren Wohnorten im Raum Esslingen und Göppingen geschnappt worden sein. Den Männern wird demnach gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.
http://www.express.de/sport/fussball/pruegel-skandal-polizei-schnappt-zwei-grosskreutz-schlaeger-26683252

No comments: