Sunday, April 09, 2017

Versuchte Vergewaltigung – Rettung in letzter Minute

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in Innsbruck Mühlau beinahe zu einer Vergewaltigung gekommen. Durch das schnelle Einschreiten aufmerksamer Zeugen konnte eine junge Frau in letzer Minute von ihrem Peiniger befreit werden.Gegen 02:25 Uhr versuchte ein 19-Jähriger Somalier eine 22-Jährige Innsbruckerin zu vergewaltigen. Zeugen hatten während des Vorbeifahrens aus ihren Fahrzeugen den Angriff des Mannes auf die Frau bemerkt und die Polizei verständigt. Nach dem sie den Notruf abgesetzt hatten, kehrten sie zum Vorfallsort zurück. Nachdem eine alarmierte Polizeistreife bereits zirka eine Minute später am Tatort eingetroffen war, konnten die Beamten der Frau zur Hilfe kommen und den Somalier festnehmen. Die umfangreichen Erhebungen sind aktuell im Gange.
 http://www.unsertirol24.com/2017/04/09/versuchte-vergewaltigung-rettung-in-letzter-minute/

No comments: