Monday, June 04, 2018

Migrant droht neuer italienischer Regierung: „Salvini, sei vorsichtig“

In einer unmissverständlichen Videobotschaft richtet ein Einwanderer klare Worte an den neuen Innenminister Matteo Salvini. Das Video, welches im Netz kursiert, ist eine klare Ansage für das, was aus der Sicht des Immigranten seitens des Innenministers zu unterlassen ist.Der Immigrant weist auf verschiedene Errungenschaften hin, welche durch den Einsatz der ehemaligen politisch Verantwortlichen, wie Renzi und Boldrini zustande gekommen wären und welche er sich nunmehr nicht nehmen lassen möchte. Dazu gehören auch die “teuren Kopfhörer für das I-Phone”. 

https://www.unsertirol24.com/2018/06/04/salvini-sei-vorsichtig/ 

Übersetzung des Videos:
Er sagt: "Salvini, glaubst du, du kannst unsere Invasion stoppen?" Glaubst du, wir hören auf, deine Frauen zu vergewaltigen? Meinst du, ja? Du liegst falsch, du liegst falsch. Ich werde weiterhin Renzi's Geld nehmen[Matteo Renzi ist der Präsident des Ministerrates von Italien, der zur Linken gehört]. So kann ich meine Sachen kaufen. Ich kann mir das kaufen. Das kostet eine Menge. Ich kann es mir leisten, das zu kaufen. Dank Renzi, nicht dir. Und dank Boldrini, der an uns denkt, an uns Migranten. Du musst nicht mehr arbeiten. Wir sind diejenigen, die Platz haben müssen! Also können wir uns das mit unserer Arbeit leisten."

https://www.youtube.com/watch?v=i4mFSzydq1E

No comments: