Thursday, December 17, 2009

Berlin: Mohammedaner-Bluthochzeit in Neukölln

Messerstiche, Prügeleien, Morddrohungen! In Blut und Tränen endete eine Hochzeitsfeier, bei der sich Angehörige zweier islamischer arabischer Großfamilien wilde Gefechte lieferten!
Der "Festsaal Sato" in der Neuköllnischen Allee. Ausgelassen hatten dort 300 Gäste an weiß gedeckten Tischen gefeiert. Bis 22.30 Uhr. Da stürmten die Randalierer rein. Es kam zu Wortgefechten, Schlägereien, Stühle flogen. Und als Polizisten wenig später die Veranstaltung auflöste, war noch lange nicht Schluss! Denn um Mitternacht gingen die beiden Gruppen (eine gehört zur polizeibekannten Familie M.) in der Schierker Straße erneut aufeinander los. Diesmal mit Ästen und Messern. Drei Männer kamen mit Stichverletzungen in Krankenhäuser. Einen nahm die Polizei fest. Gegen ihn lag ein Haftbefehl vor. Zudem beschlagnahmten die Beamten Waffen. Während des Einsatzes ging einer der Täter auf einen Polizisten mit dem Messer los, rief: "Ich steche den ab." (Quelle: Berliner Kurier 18. Dezember 2009).
akte-islam.de

No comments: