Thursday, December 17, 2009

Australien: Türken randalieren gegen geplantes Denkmal zum türkischen Völkermord an den Assyrern

Foto: Assyrische Demonstranten vor dem Fairfield Council
Nicht nur in Deutschland bestehen die türkischen "Migranten" großteils entweder aus "Grauen Wölfen"-Faschisten oder Milli-Görüs-Islamo-Nazis oder untalentierten, mit Steuergeldern geförderten Filmemachern, die sich aufführen wie eine Besatzungsmacht.
Auch in Australien, wo ein Denkmal an den Völkermord der Türken an den Assyrern erinnern soll. Das gefällt den dortigen Türken nicht, denn sie stehen zu ihren Verbrechen und sind noch stolz darauf. 40 australische Polizisten mussten Assyrische Demonstranten vor gewaltbereiten türkischen Herrenmenschen schützen, die vor dem Fairfield Council, in dem die Pläne zur Errichtung eines solchen Denkmals errörtert wurden, randalierten.
Mehr...

No comments: