Es ist immer wieder faszinierend, wie die deutsche Polizei aus Kosovo-Albanern Serben macht. Dir gelingt dieses Kunststück in zwei Sätzen. Du schreibst:
Dabei wurde ein 34jähriger Mann aus Schloß-Holte von einem 19jährigen Albaner aus Brackwede zu Boden geschlagen und noch mehrfach gegen den Kopf und in das Gesicht getreten. Einen anderen (20jähriger) aus der Gruppe forderte der Serbe dann auf, den 34jährigen mit der Machete „abzustechen“.
Also, noch mal ganz langsam zum Mitschreiben: Kosovo-Albaner, dass sind die mit dem Allah, dem Heroin, dem Joschka und den Nutten. Die konnten auch ganz gut mit dem anderen Joschka, dem mit dem lustigen Bärtchen. Der mochte die Serben nicht, weil die Serben ihn nicht mochten. Heute leben die Albaner in Serbien, meinen aber das Land gehöre ihnen, weil sie sich so vermehrt hätten und dass die Serben verschwinden sollten. Aber das, liebe deutsche Polizei wirst Du in Kürze auch noch kennenlernen. Sogar in Bielefeld. Da nennt man die Kosovo-Albaner dann Türken: "Isch masch disch Messer."
Zum Polizeibericht
No comments:
Post a Comment