Saturday, February 12, 2011

Der türkische Murmelschiff-Bericht - E-Mail an den WDR

Foto: So vieles, schönes Glas
Sehr geehrte Damen und Herren,
eben hatte ich das "Vergnügen" Ihre Nachrichten zu hören. Darin konnte man erfahren, dass die Türkei ihren eigenen Bericht zur Übernahme der Mavi Marmara (die 9 Toten wurden natürlich erwähnt, gehört sich so) im letzten Jahr veröffentlicht hat. Sie lassen dazu wissen, dass die Türkei der israelischen Darstellung widerspricht und schwere Würfel gegen Israel erhebt.
Ihr äquidistante Beschreibung dieser Veröffentlichung ist ein Hohn. Wenn Sie schon dieses lachhafte Dokument in die Nachrichten hieven, dann sollten Sie wenigstens ansatzweise erwähnen, wer da auf dem Schiff war und welche Ziele diese Leute hatten: Judenmord und "Märtyrertum". Oder auch mit welche hanebüchenen "Argumenten" darin agiert wird. So sollen zwei der 9 Toten von den Israelis schon erschossen worden sein, bevor die Soldaten überhaupt an Deck waren. Auch die Videoaufnahmen (der Türken!), die die Behauptungen aus Ankara widerlegen und die israelische Darstellung bestätigen, bleibt außen vor. Das "Argument", viele der Toten seien aus nächster Nähe erschossen worden, wird auch gerne als Beweis für die mörderischen Ziele der Soldaten angeführt - dass ein Soldat seine Pistole erst einsetzte, als er nicht mehr anders konnte - wobei die Terroristen direkt an ihm dran waren und ihn traktierten - lässt man in den Qualitätsmedien offenbar genauso außer Acht und nicht gelten, wie bei den Terrorhelfern und Terroristenfreunden, die in Deutschland unter "Friedensaktivisten" firmieren.
Offensichtlich schämen Sie sich nicht, mit ihrer äquidistanten "Berichterstattung" Ihre Hörer auf einen antiisraelischen Kurs zu dirigieren. Sie geben offensichtliche Lügen der türkischen Regierung weiter, als sei diese nicht Partei, sondern objektiv. Etwas Ähnliches habe ich zu Israel von Ihnen noch NIE erlebt.
Sachliche Berichterstattung ist das NICHT. Das ist Propaganda gegen Israel.
Mehr...
heplev

No comments: