Thursday, October 06, 2011

Linkspartei-Abgeordneter Bodenmiller warnt vor Terror gegen Verlagsgebäude: „Junge Muslime“ hätten ihm das gesteckt

Na woher diese sog. jungen Muslime das wohl wissen ? Ach ja, und die Grünen unterstützen Bodenmiller moralisch ! Wo bleibt hier eigentlich der Staatsschutz, wenn eine Gruppe von Personen Terrorattacken ankündigt ? Pressezitat:
Die neue Generation anschlagbereiter Islamisten verfolge laut Bodenmiller „intelligente Strategien“; sie werde „das Prinzip selektiver Bestrafung“ mit „chirurgischen Schlägen“ anwenden. Bodenmiller, der als Ruheständler wieder in Tübingen studiert, habe im Sommer dort das Gespräch mit jungen Muslimen gesucht. Sie hätten ihm gesagt, militante Islamisten würden zurückschlagen und sie würden versuchen, „die geistigen Nährväter“ zu treffen. Aus all dem gehe hervor, dass der Kopp-Verlag eine „hohe Anschlaggefahr“ in sich berge.
Der vollständige Artikel…

No comments: