Wednesday, August 03, 2016

Schock-Video: Kirche wird brutal gestürmt

Wilde Szenen haben sich am gestrigen Mittwoch in einer Kirche in Frankreich abgespielt.
Wie Kathnet berichtet, wurde eine Kirche im 15. Pariser Arrandissement gestürmt und geräumt, weil sich die Glaubensgemeinde weigerte, diese zu verlassen.
Die Kirche soll einem großen Immobilienprojekt weichen und müsse daher abgerissen werden. Doch die Gläubigen wehrten sich bis zuletzt und wollten ihre Kirche auf keinen Fall aufgeben. Die Staatsgewalt hat genau aus diesem Grund nun hart durchgegriffen.
Das Erschreckende daran: mitten in der hl. Messe stürmen Polizeibeamte und Sicherheitsleute das Haus, um den Willen der Immobilien-Riesen durchzusetzen. Ein Video, welches von dieser Kirchenräumung aufgezeichnet wurde, sorgt weltweit gerade für große Aufregung.
 unsertirol24.com

No comments: