Saturday, July 01, 2017

14- Jährige an Haltestelle sexuell belästigt

Ein Unbekannter hat am Freitagvormittag im oberösterreichischen Pasching eine 14 Jahre alte Schülerin sexuell belästigt. Das Mädchen war an einer Haltestelle der Linzer Lokalbahn ausgestiegen, als der Mann auf sie zukam und nach dem nächsten Zug fragte. Plötzlich wurde der Unbekannte zudringlich, umarmte die Jugendliche mehrmals und griff ihr dabei ans Gesäß und auf die Brust.Das Opfer konnte sich von dem Mann losreißen, stieg auf sein Fahrrad und fuhr davon. Die 14- Jährige vertraute sich danach erst einer Bekannten an, ehe sie bei der Polizei Anzeige erstattete. Eine Fahndung nach dem Täter blieb bislang ohne Erfolg. Das Mädchen beschrieb den Angreifer als etwa 35 bis 40 Jahre alt, klein und von dickerer Statur. Er sei unrasiert gewesen, habe lockige Haare und eine dunkle Stimme mit ausländischem Akzent.
 http://www.krone.at/oesterreich/14-jaehrige-an-haltestelle-sexuell-belaestigt-umarmt-und-betatscht-story-576646

No comments: