Tuesday, January 30, 2018

Berlin-Neukölln: Frau von Syrer auf der Sonnenallee niedergestochen und schwer verletzt

Am späten Dienstagnachmittag wurde die Polizei in die Sonnenallee gerufen. Vor einem Spätkauf zwischen dem Hermannplatz und der Hobrechtstraße wurde eine Frau auf der Straße niedergestochen und schwer verletzt. Zuvor soll es nach Angaben der Polizei zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Die Polizei konnte noch vor Ort einen Tatverdächtigen festnehmen. Passanten hatten ihn nach der mutmaßlichen Tat festgehalten und auch erste Hilfe beim Opfer geleistet. Bei dem mutmaßlichen Täter solle es sich nach B.Z.-Informationen um den Syrer Kassim A. aus Lichterfelde handeln. Zeugen am Tatort berichten, dass es sich beim Opfer um seine Frau gehandelt habe. Auch die Tatwaffe wurde sichergestellt. Die Sonnenallee wurde zeitweise komplett gesperrt. Die Mordkommission ermittelt. Die Hintergründe der Tat sind noch komplett unklar.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/person-auf-der-sonnenallee-niedergestochen-und-schwer-verletzt

No comments: