Sunday, January 28, 2018

Gera: Massenschlägerei zwischen Syrern und Irakern

Da sich am Sonnabend gegen 23:10 Uhr zwei irakische Staatsbürger nach einem Streit nicht einigen konnten, kam es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten im Bereich des Kreisverkehrs Heinrichstraße/ Talstraße mit zwei Leichtverletzten. Die Polizei Gera konnte die Auseinandersetzung zwischen den insgesamt 10 syrischen und irakischen Personen mit einer Vielzahl an Beamten beruhigen und aufklären. Anzeigen aufgrund der begangenen Körperverletzungen wurden aufgenommen. Eine 26-jährige männliche, syrische Person leistete den Beamten bei deren Handeln Widerstand und wurde im Anschluss in Gewahrsam genommen. Die Ermittlungen wurden durch die LPI Gera aufgenommen.
http://news.feed-reader.net/ots/3851691/lpi-g-verbale-auseinandersetzung-endet/

No comments: