Monday, January 28, 2019

Afghane (33) soll seine eigene Schwester (27) vergewaltigt haben

Eine junge Frau (27) aus Afghanistan wurde weinend an einer Haltestelle der Straßenbahn in Linz-Urfahr von der Polizei angetroffen und angesprochen. Sie gab gegenüber den Beamten an, von ihrem eigenen 33-jährigen Bruder vergewaltigt worden zu sein. Der Tatverdächtige Afghane wurde daraufhin festgenommen. Der mutmaßliche Vergewaltiger, soll psychisch krank sein. Er habe seiner Schwester mit dem Umbringen gedroht und sie danach sexuell geschändet. Der Afghane wurde von der Polizei in seiner Wohnung angetroffen und sofort festgenommen.Er wurde in Untersuchungshaft genommen. Wie auch seine Schwester besitzt er die österreichische Staatsbürgerschaft.
https://www.wochenblick.at/linz-afghane-33-soll-seine-eigene-schwester-27-sexuell-geschaendet-haben/

No comments: