Wednesday, January 30, 2019

Wörrstadt: Neue Sitten in Buntdeutschland

Am Dienstag, 29.01.2019, wurde gegen 17.50 Uhr der Polizei Wörrstadt eine Schlägerei vor einem Einkaufsmarkt in Wörrstadt, Marie-Curie-Ring, gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 30-Jähriger aus Saulheim mit zwei 27 und 35-jährigen Saulheimern in einen Streit geraten war, da der 30-Jährige der Auffassung war, dass die beiden anderen Männern seine Ehefrau angestarrt hätten. Ein erstes Handgemenge im Einkaufsmarkt wurde durch den Marktleiter unterbunden. Als die Personen nach dem Einkauf wieder vor dem Markt aufeinandertrafen, wurde der Streit fortgesetzt. Der 30-Jährige nahm hierauf einen Baseball-Schläger aus seinem Auto und drohte damit seinen Kontrahenten. Eine Polizeistreife traf vor Ort ein, noch bevor es zu einem Schlagabtausch kommen konnte.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131673/4180309

No comments: