Monday, July 20, 2009

Bielefeld: "Südländer" schlagen Frau und brechen deren Helfer die Knochen

Bielefeld. Gegen 2.45 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei am Boulevard gerufen. Vor Ort warteten zwei verletzte Männer (23, 25). Man sei an der Unterführung zum Bahnhof auf einen Streit zwischen mehreren Personen aufmerksam geworden. Unter anderem sei dabei eine Frau geschlagen worden. Als sie schlichten wollten, seien sie im Treppenbereich selber zum Angriffsziel geworden. Der 25-Jährige erlitt dabei einen Beinbruch, der 23-Jährige zog sich starke Prellungen im Gesicht zu. Beide Verletzte waren alkoholisiert und konnten zu den Tätern nur vage Angaben machen. Bei der Gruppe habe es sich um Südländer gehandelt. Die Schläger seien etwa 1,70 Meter groß, 20 bis 30 Jahre alt und hatten beide einen Drei-Tage-Bart.

No comments: