Tuesday, July 28, 2009

Köln: Mann bei Multikulti-Messerstecherei in Chorweiler lebensgefährlich verletzt

Köln. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen mit Migrationshintergrund ist am Montagabend (27.07.09) in Köln-Chorweiler ein Mann (26) schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen kam es gegen 18.40 Uhr auf einem Parkplatz der Bezirkssportanlage an der Merianstraße zwischen zwei Personengruppen zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 26-Jährige von einem drei Jahre älteren Mann mit einem Messer mehrfach attackiert und schwer verletzt wurde. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Ärzte besteht keine Lebensgefahr. Das Kriminalkommissariat 11 hat wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes eine Mordkommission eingerichtet.

No comments: