Tuesday, July 21, 2009

Im Zuwanderer-Ghetto Lüneburg-Kaltenmoor greifen unsere Mitbürger Polizisten an

Das beschauliche Lüneburg gilt als eine der ruhigsten norddeutschen Städte - eine ländliche Idylle. Das war allerdings einmal. Auch die Sicherheitskräfte haben Lüneburg-Kaltenmoor inzwischen auf der Karte der künftigen Unruhegebiete in Deutschland verzeichnet. Nun hat es in wenigen Tagen gleich zwei schlimme Ereignisse in Lüneburg gegeben: Im Ortsteil Kaltenmoor wurden 50 Polizisten von Mitbürgern angegriffen, bespruckt und geschlagen (Quelle: Polizei Lüneburg 19. Juli 2009). Zugleich wurden in Lüneburg - die Polizei spricht von einer politischen Straftat - zwölf Postfahrzeuge vorsätzlich in Brand gesetzt. Das hat die beschauliche Kleinstadt so auch noch nicht erlebt (Quelle: Bild 19. Juli 2009).
akte-islam.de

No comments: