Thursday, July 02, 2009

Mönchengladbach-Odenkirchen: Multikulti-Banden machen den Bürgern das Leben zur Hölle

Mönchengladbach-Odenkirchen. In der vergangenen Nacht führte die Polizei in Odenkirchen mit Beamtinnen und Beamten aus dem Wach- und Bezirksdienst, der Kriminalpolizei unter Einbeziehung der Hundertschaft einen breit angelegten Sondereinsatz durch. Starke Kräfte in zivil und uniformiert waren strategisch verteilt in Odenkirchen unterwegs. Hintergrund war das "gestörte subjektive Sicherheitsempfinden" (Ha,ha,ha! Gute Formulierung!) der Odenkirchener Bevölkerung nach einem öffentlichkeitswirksamen Vorfall am Pfingstwochenende. Am Pfingstsonntag in den frühen Morgenstunden hatten sich mehrere Jugendliche mit Migrationshintergrund eine gewalttätige Auseinandersetzung am Martin-Luther-Platz geliefert.
Hier weiter mit dem geschönten Dhimmi-Polizeibericht)

No comments: