Sunday, July 19, 2009

Schönes Wochenende (III): "Ausländische Akzente" erpressen in Ennepetal mit Pistole Laptop

Ennepetal. Am So., den 19.07.09, beging ein 22-jähriger Schwelmer die Mittelstrasse .Dort wurde er von den zwei Tätern angesprochen, ob er Zigaretten bei sich hätte.Als er dies verneinte, zog einer der beiden eine Pistole und forderte die Herausgabe der Plastiktüte, in welcher sein Laptop war.Anschließend wurden die Täter von einem vorbeifahrenden PKW, vermutlich Ford, aufgenommen und entfernten sich in Richtung Loherstrasse.Das Kennzeichen konnte nicht angegeben werden.Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.Beschreibung:Beide Personen ca. 25-35 Jahre alt, 170-180cm groß, stabil, dunkle kurze Haare.Beide waren ganz in schwarz gekleidet und sprachen mit ausländischem Akzent

No comments: