Sunday, July 19, 2009

Schönes Wochenende (V): Mönchengladbacher multikulturell zusammengeschlagen und ausgeraubt

Mönchengladbach. Opfer eines Raubes wurde am frühen Samstagmorgen ein 42-jähriger Mann aus Mönchengladbach-Lürrip. Nach einem Gaststättenbesuch hatte der angetrunkene Mann bereits sein Haus auf der Neusser Straße erreicht, als er von drei männlichen Personen angesprochen wurden. Die drei jungen Männer verlangten Bargeld und unterstrichen ihre Forderung durch Schläge und Tritte, auch gegen den Kopf des Geschädigten. Die unbekannten Täter raubten aus seiner Hosentasche eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren und entfernten sich dann in Richtung Nakatenusstraße.Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.Alle drei Täter waren ca. 18 Jahre alt, ein Täter dunkelhäutig. Sie hatten kurze Haare und trugen T-Shirts, einmal weiß und einmal schwarz.

No comments: