Saturday, February 25, 2017

Limburg: 50 Zuwanderer prügeln am Bahnhof aufeinander ein

Rund 50 Menschen sind am Limburger Bahnhof aneinandergeraten und haben sich eine Prügelei geliefert. Die beiden Gruppen, denen jeweils unterschiedliche Nationalitäten angehörten, griffen sich auch mit Pfefferspray an, wie die Polizei am Samstag berichtete. Dabei seien drei Menschen leicht verletzt worden. Sofort wurden mehrere Streifenwagen der Polizeistation Limburg und der umliegenden Polizeistationen aus Weilburg und Diez zum Bahnhof entsandt. Bevor die Beamten die Personalien feststellten konnten, flüchteten die Randalierer jedoch in verschiedene Richtungen. Die Hintergründe für die Schlägerei waren am Samstag noch unklar.
 http://www.focus.de/panorama/welt/limburg-50-personen-pruegeln-am-bahnhof-aufeinander-ein_id_6705001.html

1 comment:

M.D. said...

Man traut sich kaum noch über den von Flüchtlingen (Zuwanderern) überfüllten Bahnhofsvorplatz zu gehen. Die emotionale Spannung hervorgerufen durch die
Durchmischung von Kulturkreisen, die sich nicht gegenseitig achten wollen, ist
allen die den Platz betreten, unangenehm spürbar.
Die Stadt ist doch von Deutschen für (vor allem) Deutsche Bürger erbaut worden.
Wer die Innenstadt jetzt aus Angst meidet, gibt bewusst oder unbewusst ein Stück
seiner eigenen Kultur auf. Limburg ist gerade im Zentrum eine sehr schöne und interessante Stadt, die wir uns durch die Flüchtlingswelle und damit schleichende Infiltration nicht nehmen lassen sollten.
Wie lange schauen die Deutschen noch weg?