Friday, February 24, 2017

Schönaich: Unbekannter Mann dringt in Wohnhaus ein

 POL-LB: Schönaich: Unbekannter Mann dringt in Wohnhaus ein - Polizei erstellt Phantombild
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei in Schönaich im Kreis Böblingen nach einem unbekannten Täter, der am Samstag, 18.02.2017, gegen 05:00 Uhr über die Kellertreppe in ein Wohnhaus am südlichen Ortsrand eindrang. Er wurde von Anwohnern in einem Schlafzimmer überrascht und flüchtete. Der Unbekannnte wurde als etwa 28 bis 38 Jahre alter und 170 bis 180 cm großer, untersetzter Mann beschrieben. Er war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer grauen, halb- oder dreiviertellangen Jeans und trug einen flauschig anmutenden, dunklen Bart. Der Unbekannte sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent. Personen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/1300, in Verbindung zu setzen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3569796

No comments: