Sunday, June 10, 2018

CDU immer widerlicher: "Susanna hätte auch anders sterben können"

Ein Post der NRW-Christdemokratin Venny Lang erregt die Gemüter. Auf Facebook sagte sinngemäß: Wäre Susanna nicht vom Iraker ermordet worden, wäre sie vielleicht „von einem Auto überfahren worden oder jemand anders hätte sie getötet“.

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) ist eine Vereinigung der CDU und bezeichnet sich selbst als den Sozialflügel der CDU. NRW-Vorstandsmitglied Venny Lang äußerte sich per Facebook zu den Umständen des Mordes an Susanna und sieht keinen Zusammenhang zur Flüchtlingspolitik.
Die Juristin glaubt, dass Susanna ohnehin gestorben wäre und schreibt: "Vielleicht wäre sie von einem Auto überfahren worden oder jemand anders hätte sie getötet."
Nach einem Shitstorm wurde ihr Profil gelöscht. Hier der Screenshot:
https://www.mmnews.de/politik/71847-cda-politikerin-susanna-haette-auch-anders-sterben-koennen

No comments: