Der hessische Innenminister Volker Bouffier hat vor Massengeiselnahmen islamistischer Terroristen vor der Bundestagswahl gewarnt. Offenbar mehren sich die Anzeichen, dass Al Kaida Anschläge in Deutschland plant.Mehr...
Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
Der hessische Innenminister Volker Bouffier hat vor Massengeiselnahmen islamistischer Terroristen vor der Bundestagswahl gewarnt. Offenbar mehren sich die Anzeichen, dass Al Kaida Anschläge in Deutschland plant.
Das Aktionskomitee «Stopp Minarett» hat gegen die Baubewilligung für ein Minarett in der Stadt Langenthal eine Beschwerde beim Kanton Bern eingereicht. Das Komitee hält den geplanten Bau nicht für zonenkonform.
Gelsenkirchen (idea/JWD) – Mit einem Gottesdienst sind Fußballfans des Bundesligisten FC Schalke 04 in die neue Saison gestartet. Parallel zum Saisoneröffnungsfest fand am 26. Juli erstmals ein Gottesdienst in der Thomas-Kirche nahe der Veltins-Arena statt, wo der Klub seine Heimspiele austrägt.
Bei einer grossangelegten Polizeirazzia sind mindestens 90 Migranten ohne Papiere im Zentrum Athens festgenommen worden. Hunderte andere wurden aus besetzen Wohnungen herausgeführt.Mehrere Wohnungen und verlassene Häuser, in denen Migranten lebten, wurden durchsucht. In einer 130 Quadratmeter grossen Wohnung sollen nach Medienberichten etwa 100 Menschen in Schichten geschlafen haben. Die Staatsanwaltschaft will nun auch gegen die Vermieter dieser Wohnungen Klage erheben. Die «Illegalen» sollen ausgewiesen werden, hiess es. Festgenommene minderjährige Migranten sollen von Sozialarbeitern betreut werden. Menschenrechtsorganisationen werfen der Polizei vor, zum Teil brutal gegen wehrlose Menschen vorgegangen zu sein. Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR kritisierte in den vergangenen Tagen die Abschaffung einer Widerspruchsmöglichkeit, wodurch EU-Recht verletzt werde. Griechenland hatte in den vergangenen Jahren im Durchschnitt nur 1,5 Prozent der Asylanträge genehmigt. Bislang konnten Asylsuchende in zweiter Instanz auf das Verständnis der lokalen Behörden und der Städteverwaltung hoffen.
In Teheran hat die Polizei versucht eine Gedenkfeier für die Opfer der Unruhen nach der umstrittenen Präsidentenwahl zu verhindern. Die Sicherheitskräfte versuchten die Menge auf dem Behescht-E-Sahra-Friedhof in Teheran auseinander zu treiben. Auch Oppositionsführer Mir Hussein Mussawi wurde gezwungen, den Friedhof zu verlassen. Laut Augenzeugen wurden mehrere Personen verhaftet.Samstag, 8.8.09, 19 Uhr
Max & Moritz Oranienstr. 162 Berlin-Kreuzberg
Vorträge und Diskussion mit Nasrin Amirsedghi, Publizistin
N.N., Against Appeasement
Justus Wertmüller, Redaktion Bahamas
Einleitung/Moderation: Tjark Kunstreich
Gestern hatten wir über die Angriffe der Islamo-Faschos auf die Schalker Hymne berichtet und heute fordern auch schon Gelsenkirchener Dhimmis auf dem Blog "Gelsenkirchener Geschichten" das Schalker Vereinslied zu zensieren. Zitat:
Es ist gewiss nicht so, dass sich niemand mehr an Kurt Landauer erinnert, jenen Präsidenten des FC Bayern München, der diesen Verein mit Unterbrechungen insgesamt 18 Jahre lang führte. Die Ultras der Schickeria München beispielsweise haben kürzlich zum vierten Mal ein Fan-Fußballturnier ausgerichtet, dessen Siegerpokal nach ihm benannt ist. Und der jüdische Verein Maccabi München lud für den heutigen Abend aus Anlass von Landauers 125. Geburtstag zu einer Gedenkveranstaltung, einem Vortrag sowie einem Zeitzeugengespräch mit Landauers Neffe Uri Siegel* auf dem Gelände des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau ein (in dieses Lager hatten die Nationalsozialisten Kurt Landauer 1938 verschleppt); er plant darüber hinaus eine Ausstellung über Landauer und wird zudem sein Vereinsgelände nach ihm benennen. Wie gesagt: Man kann nicht behaupten, dass der frühere Bayern-Präsident (Foto) in Vergessenheit geraten ist. Doch ausgerechnet jene, denen seine Würdigung eigentlich eine besondere Ehre und Verpflichtung sein müsste, nämlich die jetzigen Verantwortlichen des deutschen Branchenführers, halten sich damit seit jeher zurück.
Der italienische Journalistenverband verurteilt den Ausschluss des israelischen Verbands aus der internationalen Journalistenföderation.Vor ca. zwei Monaten beschloss die internationale Föderation, Israel aus ihren Reihen auszuschließen, da die Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wurden.Eine italienische Zeitung berichtete vor Kurzem ausführlich über den Fall und betonte die politischen Motive, die ihm zugrunde liegen. Nach der Veröffentlichung sprachen zahlreiche italienische Journalisten ihren israelischen Kollegen ihre Solidarität aus undriefen sogar auf, eine alternative Föderation zu gründen, sollte Israel nicht wieder aufgenommen werden.
Hisbollah-Generalsekretär Hassan Nasrallah rasselt weiter mit dem verbalen Säbel gegen Israel. So erklärte er nun: "Die israelische Armee wird in jedwedem zukünftigen Krieg vernichtet werden. Jeder Soldat der feindlichen Armee, der seinen Fuß auf libanesischen Boden setzt, wird vernichtet werden, und das ist eine Tatsache".
Der Dalai Lama wird anläßlich seines diesjährigen Deutschlandbesuchs vom 29. Juli bis 2. August in der Frankfurter Commerzbank-Arena buddhistische Belehrungen abhalten. Über den Wesenskern des von ihm vertretenen Vajrayana-Buddhismus wird er, wie üblich bei seinen Auftritten im Westen, nichts verlautbaren: In der tibetischen Variante des Buddhismus führt der Weg zur Erleuchtung über tantrische Sexualpraktiken.
Derzeit vergeht einmal mehr kaum ein Tag, ohne dass irgendjemand lauthals ein „Ende des israelischen Siedlungsbaus“ verlangt. Vor allem seit US-Präsident Barack Obama diese Forderung auf seine Nahost-Agenda gesetzt hat, glauben in seinem Windschatten auch hierzulande Politiker und Medien, in allerlei Stellungnahmen und Kommentaren verstärkt die Beseitigung dieses vorgeblichen Haupthindernisses für einen Frieden zwischen Israelis und Palästinensern anmahnen zu sollen. Bundesaußenminister Steinmeier beispielsweise ließ während seiner Nahostreise Anfang des Monats verlautbaren, es werde „keinen Fortschritt für eine Zweistaatenlösung geben, wenn sich beim Siedlungsbau nicht etwas bewegt“, und Ruprecht Polenz, der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, äußerte kürzlich gar die Ansicht, Israel laufe Gefahr, mit seiner Siedlungspolitik „als demokratischer Staat schrittweise Selbstmord zu begehen“. Der mediale Flankenschutz folgte sogleich: In der Süddeutschen Zeitung etwa fand Thorsten Schmitz, Israels Premierminister Benjamin Netanyahu sei in Bezug auf die Siedlungen „unverändert halsstarrig“ und „trotzig“, während Andreas Rinke im Handelsblatt in schönstem Antiimp-Deutsch unter anderem den „Schaden in anderen Teilen der Welt“ beklagte, der entstehe, „wenn Deutschland mit dem steten Hinweis auf bedingungslose Solidarität als Erfüllungsgehilfe einer international geächteten Politik angesehen wird“.
Köln. Wie berichtet , sucht die Polizei Köln einen bisher unbekannten Mann, der in der Nacht zu Donnerstag (23.07.09) eine junge Frau (18) in einem Kino in der Kölner Innenstadt bedroht hat, um sie möglicher Weise sexuell zu missbrauchen.
(Foto:jihadwatch.org) Blondie Manuela Schwesig
Haben sie nicht schon immer ein wenig Angst gehabt um Ihre 13/14-jährige Tochter. Wenn Sie allein aus dem Haus ging. Sexuelle Belästigung, schlimmer noch,Vergewaltigung drohten. Mitten in Soest bietet Ihnen aber dieser sympathische und kompetente Herr (Foto oben) Hilfe in Form eines Selbstverteidigungskurses an. Das Sportstudio Oguz Ercan bietet Ihnen und ihrer kleinen Tochter preisgünstig und kindgerecht Kurse zur Selbstverteidigung an (zur Zeit leider Betriebsferien !) Jihad Watch Deutschland bewertet dieses Sportstudio mit einem "Sehr gut" (Preis/Leistungsverhältnis).
Foto: So viele erwartungsvolle muslimische Bräutigame und nur eine kleine Braut
Ich hatte das, was jetzt drei schnelle, vorhersehbare und kontraproduktive Ergebnisse zeitigt, die "harte und schnelle Wendung gegen Israel" seitens der Obama-Administration genannt. Sie weisen auf anstehende weitere Schwierigkeiten hin.
Kurt Landauer, am 28. Juli 1884 in Planegg bei München geboren, war Urbayer, Jude und Präsident des FC Bayern München. Unter seiner Führung entwickelte sich die „Bayern” zu einem der bedeutendsten Vereine in Deutschland. Landauer legte damit entscheidende Grundlagen für die spätere Erfolgsgeschichte des FC Bayern München…
Solidarität mit der iranischen Freiheitsbewegung – Keine Unterstützung und Anerkennung des iranischen Regimes!
Essen. Südviertel/Altendorf: Zwei Unbekannte raubten am vergangenen Freitagabend (17. Juli, gegen 22:10 Uhr) ein Sonnenstudio auf der Witteringstraße aus. Die Täter betraten nach der regulären Öffnungszeit die Räumlichkeit und standen plötzlich vor der 20-jährigen Angestellten, die gerade aufräumte.Mit einem Messer bedrohten sie die junge Frau und verlangten, das Licht zu löschen.Danach musste sich die zweite Angestellte (18), die sich in den hinteren Räumen befand, ebenfalls in den Eingangsbereich begeben. Von den Frauen verlangten die Täter die Herausgabe der Tageseinnahmen.
Der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Dr. h.c. Johannes Gerster, hält die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an Frau Felicia Langer für einen schweren politischen und moralischen Fehler.
Dass eine Israelhasserin die höchste Auszeichnung der Bundesrepublik Deutschland bekommen hat, kann nur diejenigen verwundern, die ernsthaft glauben, hierzulande habe sich an der Virulenz des Antisemitismus grundlegend etwas geändert. Doch das ist nicht der Fall, weshalb die Ehrung weniger etwas über die Geehrte aussagt als vielmehr eine ganze Menge über diejenigen, die ihr den Orden umgehängt haben. Und exakt hier liegt das eigentliche Problem, das deshalb Deutschland heißt und nicht Felicia Langer.
Die stellvertretende Generaldirektorin des israelischen Außenministeriums für Lateinamerika und die Karibik, Dorit Shavit, hat in einem Interview mit der kolumbianischen Zeitung El Tiempo auf die Ausbreitung der Hisbollah in Lateinamerika hingewiesen. Hinter dieser steht der Iran.
Die Schweizer Außenpolitik: Freundschaft mit Diktatoren,Boykott gegen Friedensnobelpreisträger