Thursday, December 06, 2012

Hamas an Europa: Palästina kann nur befreit werden durch Widerstand und den heiligen Jihad

Ein Hamas-Funktionär sagt, dass die Terror-Gruppe den Aufbau eines Verteidigungsministerium im Gazastreifen plant, um ihre Anstrengungen im Kampf gegen Israel zu verbessern.
Bei einer Zeremonie vor Polizeibeamten am Mittwoch in Gaza sagte Hamas-Funktionär Fathi Hamad, die israelische Operation “Pillar of Defense” habe die Ehre der Palästinenser verletzt, die palästinensische Armee muss vorbereitet und bereit sein, israelischen Aktionen entgegenzuwirken, zitiert ihn Ahram-Online.
Hamad warnte davor, dass der nächste Krieg mit Israel weitaus “heftiger werden könnte denn wir sind entschlossen, Palästina zu befreien.” Er appellierte an die muslimische Welt den palästinensischen Widerstand mit Geld und Waffen zu versorgen, “anstatt Tränen für den Gazastreifen zu vergießen und Zeit zu verschwenden”, weil “endlose Debatten über den palästinensischen Konflikt zu nichts führen”.
Hamas-Ministerpräsident Ismail Hanieyh sagte einer europäischen Delegation in Gaza, Palästina kann nur befreit werden “durch Widerstand, den heiligen Jihad und Standhaftigkeit”. Die Hamas wird “niemals einen Zoll von Palästina, dass zu 100 Prozent muslimisches Land ist aufgeben”. So viel zum Friedenswillen der Palästinenser.
Redaktion IsraelNachrichten

No comments: