Monday, August 01, 2016

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen

 
Es sind wirklich bösartige Stimmen die behaupten, dass es sich hier um ein Foto einer Vollversammlung des FC St.Pauli handelt. Tatsache aber ist dass der Verein seinen Ex-Profi Michel Mazingu-Dinzey aus der Altliga-Mannschaft ausgeschlossen hat, weil es der "Neger" gewagt hatte die falsche Meinung am falschen Ort zu äußern: Auf einer Anti-Asyl-Demo in Chemnitz.
Natürlich gilt in Deutschland die Meinungsfreiheit...
.
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.." (Art.5)
.
...und auch in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte heißt es...
.
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Art.19)
.
... Aber wenn einer die falsche Meinung hat dann kann der Gutmensch grantig werden, eventuell auch endlich ausleben was ihn sowieso schon lange drückt: Nackter Rassismus.
Und nun will einer also was gegen Asyl sagen. Na, DEM Neger zeigts der Gutmensch. Soll er knien und um Vergebung betteln....
.
>>Der Deutsch-Kongolese bat zudem um Verzeihung „Wenn dies in der Fangemeinschaft des FC St. PauliGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen! falsch verstanden wurde, so möchte ich deutlich ausdrücken, dass ich diese Handlung im Nachhinein als einen großen Fehler betrachte, für den ich mich bei jedem entschuldigen möchte.“
Für die weitere Karriere bei seinem Verein kommt dieser Reue allerdings zu spät .<<
.
....für die falsche Meinung gibts keine Gnade und für Neger sowieso nicht. Wo kommen wir denn da hin.
http://www.focus.de/…/fussball-fc-st-pauli-schliesst-mazing…
.
Bei den abgebildeten Opfern handelt es sich um Thomas Shipp und Abram Smith, gelyncht in Marion, Indiana, vor 86 Jahren, am 7.August 1930.
 Peter Zangerl

No comments: