Die Polizei untersucht einen schockierenden Messerangriff im Süden Londons, bei dem ein Mann eine fußlange Klinge auf einer belebten Hauptstraße schwang. Das Video des Vorfalls hat online zirkuliert, zeigt den Angreifer absteigen von einem Fahrrad und ein Schwert ziehen. Sein Opfer sitzt in einem Auto, und als es versucht zu entkommen, zerschmettert er ein Fahrzeug vor ihm. Bei eingesperrtem Opfer im Auto versucht der Messerstecher, das Autofenster einzuschlagen, bevor das Opfer herausspringt und um sein Leben flieht.
Ein Sprecher der Metropolitan Police sagte dem Croydon Advertiser, dass niemand im Zusammenhang mit dem Vorfall verhaftet wurde: "Wir wurden gegen 17.00 Uhr zur London Road in Croydon gerufen, nachdem sich jemand einem Fahrzeug näherte, der eine Waffe schwang.London erlebt derzeit eine Welle der Gewaltkriminalität, die sich unter der Führung von Londons linkem Labour-Bürgermeister Sadiq Khan beschleunigt hat.
Im April wurde berichtet, dass registrierte Macheten-Angriffe im Vereinigten Königreich innerhalb von nur drei Jahren um fast das Fünffache zugenommen haben, wobei die Mehrheit in London stattfand.
Im Januar zeigten die Office of National Statistics (ONS)-Zahlen ,dass die Polizei eine massive Zunahme von 37.443 Straftaten mit einem Messer oder scharfen Instrument verzeichnete.
Das sind 21 Prozent mehr als im Vorjahr und die höchste Anzahl an Messerangriffen seit Beginn der Rekorde vor sieben Jahren.
Der Anstieg der Messerkriminalität war in London mit einem Sprung von 38 Prozent größer, und auch die Säureangriffe im Zusammenhang mit Banden nehmen zu.
Im Vereinigten Königreich stiegen die Gewaltverbrechen insgesamt um 20 Prozent, die Raubüberfälle um 29 Prozent und die Sexualdelikte um 23 Prozent.
http://searchlight-germany.blogspot.com/2018/06/watch-london-thug-uses-huge-knife-to.html
No comments:
Post a Comment