Wednesday, January 09, 2019

Buntdeutschland: Schiessereien mit scharfen Waffen zwischen Bandenmitgliedern aus der Türkei, aus dem Kosovo und Nordafrika

Auseinandersetzungen zwischen Rockerbanden gefährden nach Einschätzung der Polizei derzeit die öffentliche Sicherheit in Köln. Mitten auf Kölner Straßen wird mit hochkarätigen Waffen geschossen, sagte Polizeipräsident Uwe Jacob am Mittwoch. Als wären wir hier im Wilden Westen wird hier rumgeballert. Auf Außenstehende werde bei den Schießereien keine Rücksicht genommen.Es sei ein glücklicher Zufall, dass bisher noch niemand zu Tode gekommen sei, sagte Klaus-Stephan Becker, Leiter Direktion Kriminalität. Es gehe dabei um einen sich immer weiter aufschaukelnden Konflikt zwischen Bandidos und Hells Angels.Dies seien keine Rocker im eigentlichen Sinne, sondern kriminelle Banden, die handfeste wirtschaftliche Interessen verfolgten. Die Banden seien von Migranten deutlich dominiert. Die Mitglieder stammten zum Teil aus der Türkei, aus dem Kosovo und Nordafrika.
https://www.unsertirol24.com/2019/01/09/konflikt-zwischen-rockerbanden-fuehrt-zu-wild-west-szenen/

No comments: