Thursday, January 17, 2019

Junge Männer verprügeln Busfahrer -- Zwei als Nordafrikaner beschriebenen

Ein Sasa-Chauffeur ist am Mittwochabend in Bozen von zwei als Nordafrikaner beschriebenen jungen Männern attackiert und verletzt worden. Einem Bericht des Corriere dell’Alto Adige zufolge, musste der Busfahrer der Linie 1 drei Fausthiebe ins Gesicht einstecken.Die zwei mutmaßlichen Nordafrikaner im Alter von rund 20 Jahren stiegen in Begleitung von zwei einheimischen Mädchen in den Bus. Weil die Gruppe bei jeder Haltestelle ein- und ausstieg, wies der Buschauffeur sie zurecht. Daraufhin griffen die jungen Männer den Chauffeur an. Der Busfahrer fuhr seine Runde zu Ende, bevor er sich zur Behandlung ins Krankenhaus begab. Die Täter konnten flüchten.
https://www.unsertirol24.com/2019/01/17/junge-maenner-verpruegeln-busfahrer-in-bozen/

No comments: