Sunday, January 13, 2019

Schon wieder: Passanten finden die Leiche eines ermordeten Mädchens

Erneuter Schock in Niederösterreich: In einem Park in Wiener Neustadt ist am Sonntagvormittag die Leiche eines mutmaßlich zwischen 16 und 18 Jahre alten Mädchens gefunden worden. Weil von einem Verbrechen auszugehen ist, ermittelt die Mordkommission. Alles deutet darauf hin, dass es sich um den bereits dritten Frauenmord dieses Jahres in Niederösterreich handelt. Gegen 10 Uhr stieß ein Spaziergänger im Anton-Wodica-Park in Wiener Neustadt auf die Leiche und alarmierte sofort die Polizei.Es ist der bereits dritte Frauenmord in Österreich im noch jungen Jahr. Alle drei haben sich in Niederösterreich ereignet. Letzte Woche wurde eine 40-Jährige in Amstetten mutmaßlich von ihrem Ehemann, der regelrecht vom Islam besessen war, mit 38 Messerstichen vor den Augen der Kinder brutal hingerichtet. Nur einen Tag später wurde eine 50 Jahre alte Frau in der Marktgemeinde Krumbach mit einem Messer getötet.
https://www.wochenblick.at/schon-wieder-noe-passanten-finden-die-leiche-eines-ermordeten-maedchens/

No comments: