Wednesday, May 22, 2019

Essen: Großeinsatz der Polizei wegen des Handels mit Waffen und Betäubungsmitteln, sowie Verstößen im Bereich der Schleuserkriminalität und Fälschungsdelikten

Die Staatsanwaltschaft Essen und die Essener Polizei führen ein Ermittlungsverfahren gegen eine größere Personengruppe. Den Mitgliedern dieser Gruppe werden verschiedene Straftaten vorgeworfen. Gegen sie wird u. a. wegen des Handels mit Waffen und Betäubungsmitteln, sowie Verstößen im Bereich der Schleuserkriminalität und Fälschungsdelikten ermittelt. Heute Morgen (22.05.) durchsuchten Einsatzkräfte mehrere Objekte in Nordrhein-Westfalen. Ziel der Durchsuchungen ist das Auffinden von weiteren Beweismitteln. Eingesetzt wurden neben Beamten der Kriminalpolizei, auch Einsatzhundertschaften und Spezialeinsatzkommandos. Die polizeilichen Maßnahmen werden noch den ganzen Tag über andauern.
https://news.feed-reader.net/ots/4276964/pol-e-essen-grosseinsatz-der-polizei/

No comments: