Friday, May 24, 2019

Österreich: Die "Teddybär-bewehrten Bahnhofsjubler" montieren schon das Ausreisezentrum-Schild in Traiskirchen ab!

Der ehemalige ÖVP-Generalsekretär und Flüchtlingskoordinator Ferry Maier montierte gemeinsam mit „Aktivisten“ von „Menschen.Würde.Österreich“ am Donnerstag die „Ausreisezentrum“-Tafel der ehemaligen Erstaufnahmestelle für Asylwerber in Traiskirchen (Bezirk Baden) ab. Diese wollten sie anschließend ins Innenministerium schicken, Polizisten nahmen ihnen jedoch die Tafel wieder ab.Ferry Maier erklärte gegenüber der APA, dass „die Tafel eine Dokumentation der Unanständigkeit und Menschenverachtung“ sei. Man wollte nach dem „Ende der bisherigen Regierung“ ein Zeichen für einen Neustart mit einer neuen Regierung setzen. Dazu kam es aber nicht, da die Beamten der Polizeiinspektion Traiskirchen eingriffen und Maier die Tafel wieder abnahmen. Die Personalien aller Beteiligten der „Aktion“ wurden ebenfalls aufgenommen. Kommentiert von Willi Huber: Mit Ferry Maier ist der „Flüchtlingsbeauftragte“ und „Raiffeisen-Mann“ der ÖVP wieder im Spiel. Durch seine Aktion dürfte bald wieder eine Rückkehr zu alten Asyl-Politik an der Tagesordnung stehen und die Maßnahmen vom ehemaligen Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) werden vermutlich größtenteils rückgängig gemacht werden. Somit ist auch die alte ÖVP wieder da und „Türkis“ färbt sich wieder „Schwarz“.
https://www.wochenblick.at/skandal-oevp-maier-montiert-ausreisezentrum-schild-in-traiskirchen-ab/

No comments: