Tuesday, October 29, 2019

Bonn: Polizei sucht mutmaßliche Ladendiebe

POL-BN: Foto-Fahndung: Polizei sucht mutmaßliche Ladendiebe - Wer kennt diese Männer?
Zwei bislang unbekannte Männer sind verdächtig, am 21.09.2019 in einem Elektronikgeschäft in der Bonner Innenstadt ein Mobiltelefon im Wert von rund 700 Euro entwendet zu haben. Dabei gingen die Tatverdächtigen arbeitsteilig vor. Bei dem Diebstahl wurden die Männer von einer Überwachungskamera aufgenommen. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein Foto der mutmaßlichen Ladendiebe. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 36 fragen: Wer kann Angaben zur Identität der Personen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 entgegen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4417626

No comments: