Wednesday, July 08, 2009

Polizei verfolgt flüchtende Drogendealer, mehrere Streifenwagen beschädigt - "A Klasse Mercedes": Also Täterhintergrund klar

Münster. In der Nacht zu Mittwoch (07./08. Juli 2009) sollte kurz nach 23:00 Uhr auf der B 51 Fahrtrichtung Bielefeld ein Pkw Mercedes der A Klasse etwa 300 m vor der Abfahrt Hammer Straße von der Polizei angehalten und die Insassen überprüft werden. Statt anzuhalten beschleunigte der Fahrer den Pkw, drängelte sich rücksichtslos über den linken Fahrstreifen und bog auf die Hammer Straße ab. Sein Fluchtweg führte über die Straße Am Berg Fidel, Trauttmandorffstraße, Albersloher Weg, Egbert-Snoek-Straße bis hin in die Sackgasse Rösnerstraße.Am Ende der Sackgasse konnte die Fahrt schließlich durch mehrere Streifenfahrzeuge gestoppt werden. Der 31-jährige Fahrer und sein 32-jähriger Beifahrer wurden festgenommen. Sie werden beschuldigt, illegale Betäubungsmittel eingeführt, besessen und gedealt zu haben.
Mehr...

No comments: