Saturday, January 26, 2013

Brutale Hinrichtung von drei Kurdinnen in Paris – Ist der mutmaßliche Täter Mitglied der MHP und zeitgleich vom Geheimdienst der MIT?

Brutale Hinrichtung von drei Kurdinnen in Paris – Ist der mutmaßliche Täter Mitglied der MHP und zeitgleich vom Geheimdienst der MIT?***
Alles deutet daraufhin, dass der mutmaßliche Täter Omer Güney Mitglied der MHP (Grauen Wölfe) ist (Näheres über diese Faschistischenvereinigung hier: Grauen Wölfe Bewegung). Im Vorfeld muss klargestellt werden, dass Omer Günay ein Türke ist, und kein Kurde, wie es in den Medien dargestellt wurde.
Omer Günay ist aus der ostanatolischen Stadt Sivas (Südosttürkei), einer Hochburg der Rechtsextremisten wie die MHP bzw. der islamisch-nationalistischen Partei BBP (Büyük Birlik Partisi). Die Einwohner des Dorfes, aus dem Omer Günay stammt, sind alles Stammwähler der MHP – auch seine eigene Familie! Es kursieren Fotos im Internet von Familieangehörigen, die bei der Polizei arbeiten. Es ist also nicht auszuschließen, dass Omer Günay ein Geheimagent der türkischen Regierung ist.
Die Vermutungen, er gehöre den Grauen Wölfen an, lassen sich durch Beweise untermauern. Sein Facebook-Account lautet „Omerr Günayy“. Dort ist die Verbindung zu den ultranationalistischen Grauen Wölfen nicht zu übersehen.
Einer seiner Freunde in der Liste klickt auf „Gefällt mir“ Seiten in Facebook von Grauen Wölfen Mafiabossen, wie die von Sedat Peker (https://www.facebook.com/pages/Sedat-peker/163240060486493?fref=ts). Diese Facebookseite zeigt offenkundig ihre Aggressionen und ihre Bereitschaft zur Gewalt gegen die PKK. Sie zeigt Bilder von ermordeten PKK-Aktivistinnen, wie sie von türkischen Soldaten misshandelt wurden. Das schlimme daran ist, dass sie solche Kriegsverbrechen willkommen heißen! Auch die Bilder der 3 ermordeten kurdischen Aktivistinnen sind auf der Seite zu finden. Dort machen sie sich lustig über die Hinrichtung der 3 Kurdinnen durch wahrscheinlich den vorläufigen Täter „Omer Günay“.
Weiterhin ist uns ein Kommentar zu einem der Bilder von Omer Günay aufgefallen, in dem ein „Fatih Karatas“ ihm schreibt: „Du siehst aus wie der Polat Alemdar (Originalzitat:“bizim oglan polat alemdar gibi cikmiisn:))27. April 2012 um 03:39 · 1)“ und Omar Günay klickt diesen Kommentar mit „Gefällt mir“ an. Polat Alemdar ist ein Schauspieler in dem Film „Tal der Wölfe“, ein Film, der das von den Grauen Wölfen finanziert wurde und Hass gegen Armenier und Kurden verbreitet. Nach weiteren Recherchen fällt uns auf, dass Fatih Karatas ein bekennender Anhänger der Grauen Wölfe ist.
Weiterlesen bei ayunion...

No comments: