Saturday, January 26, 2013

GB: Muslim rechtfertigt Sex mit einer 13-Jährigen damit, dass er Gesetze nicht kannte

Ein 18 Jahre alter Mann aus Birmingham in Großbritannien, der ein 13-jähriges Mädchen über Facebook gefunden hatte, um mit ihr später Sex zu haben, rechtfertigte sich vor Gericht damit, dass er ein Muslim sei und deshalb nicht wusste, dass er es nicht durfte.

Der Täter sagte, dass er in einer islamischen Schule ausgebildet wurde und deshalb keine Ahnung von britischen Gesetzen hatte. Nach seiner Aussage wurde ihm in der Schule beigebracht, "Frauen seien nicht mehr wert als ausgelutschte und auf den Boden geworfene Bonbons".

Es sollte sich allerdings um einvernehmlichen Sex gehandelt haben. Der Richter schien jedoch kein Verständnis für den Täter zu haben.
shortnews

No comments: