Sunday, August 19, 2018

Bad Tabarz: Bei Löscharbeiten an einer brennenden Wiesenfläche Frauenleiche entdeckt

Heute Mittag informierte kurz nach 13 Uhr ein Zeuge die Landeseinsatzzentrale über einen Flächenbrand bei Bad Tabarz in Richtung Fischbach. Über die Rettungsleitstelle erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr. Gebrannt hatte eine Wiesenfläche in einer Ausdehnung von etwa 50 m². Während der Löscharbeiten entdeckten Feuerwehrkameraden etwa 15 Meter entfernt vom Brandort eine Frauenleiche. Der Leichenfundort wurde großräumig abgesperrt. Die Kriminalpolizei Gotha ist aktuell mit der Aufnahme des Leichenfundortes beschäftigt. Weiterführende Angaben zum Auffinden der Leiche, deren Identität und der Todesumstände sind daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4038317

No comments: