Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen vier Personen kam es Dienstagvormittag in der Humboldtstraße in Gotha. Ein 22-jähriger Mann aus Eritrea wurde vorläufig festgenommen.
Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen der Polizei gerieten drei Personen mit einem vierten Mann in Streit, es kam zu Handgreiflichkeiten. Einer aus der Dreiergruppe hielt den Mann fest, während ein anderer auf ihn einschlug.
Ein Mann haben zu einem Handbeil gegriffen. Er habe zum Schlag gegen das Opfer ausgeholt, sei aber von einem anderen der drei Angreifer am Schlag gehindert worden. Dem Opfer gelang die Flucht.
Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen wurde ein 22-Jähriger vorläufig festgenommen.
Derzeit liegen keine weiteren Informationen zur Nationalität der weiteren Tatverdächtigen und des Opfers und seinen Verletzungen vor. Das Opfer des Übergriffs soll ein Basecap und einen blauen Trainingsanzug getragen haben. Die Polizei hofft auf Angaben zum Geschädigten, der sich möglicherweise auch selbst bei der Polizei meldet.
Außerdem werden Hinweise zu den beiden anderen Angreifern gesucht – unter Tel. (03621) 781424.
https://gotha.thueringer-allgemeine.de/web/gotha/startseite/detail/-/specific/Mit-Beil-ausgeholt-Drei-Maenner-gehen-in-Gotha-auf-einen-Mann-los-1862179638#.W4WN11ggZVV.facebook
No comments:
Post a Comment