Friday, August 31, 2018

Jugendliche von drei Männern sexuell attackiert

Zu dem Angriff kam es vergangenen Sonntag gegen 20.45 Uhr in Hard in Vorarlberg, berichtet die Polizei.Eine Jugendliche war am Spazierweg an der Bregenzer Ache (Harder Seiter) unterwegs, als sie unterhalb der neuen Rad-und Fußgängerbrücke von drei unbekannten jungen Männern sexuelle attackiert wurde. Die Jugendliche ergriff nach der Tat die Flucht und traf auf einem Radweg in Richtung Wuhrstraße auf zwei Männer und eine Frau.Das Mädchen begleitete die drei Personen über die Brücke in Richtung Bregenz - Achsiedlung und erklärte, dass sie verfolgt werde. Laut Polizei verfolgten die drei Angreifer, die sich untereinander nicht in deutscher Sprache unterhielten, das Opfer und die Gruppe.Die Polizei ist nun dringend auf der Suche nach Zeugen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Zudem sollen sich bitte jene drei Personen melden, denen sich die Jugendliche angeschlossen hatte. Zeugen, die sich am Sonntag zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr im Bereich der Radbrücke zwischen Hard und Bregenz unterwegs waren, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bregenz unter der Nummer 0591338120 oder das Landeskriminalamt 059133-803333 erbeten. Angaben werden vertraulich behandelt.
Täterbeschreibung 
 1. Mann ca. 175- 180cm groß, ca. 17-24 Jahre alt, schlank, dunkler Teint, trug dunkle Baseball-Kappe mit silberfarbenem, reflektierendem Sticker, dunkle Kleidung und weiße Schuhe. 
 2. Mann, Verletzung beim rechten Auge, ca. 160cm groß, trug dunkle Kleidung mit Kapuze. 
 3. Jugendlicher, ca. 13 Jahre alt, ca. 140cm groß, kräftige Statur, trug ebenfalls dunkle Kleidung mit Kapuze.
http://www.heute.at/oesterreich/vorarlberg/story/Hard-Vorarlberg-Polizei-Jugendliche-von-drei-Maennern-sexuell-attackiert-58551011

No comments: