Monday, August 27, 2018

Schallstadt: Sexuelle Belästigung an Zigarettenautomat

Wie der Polizei vorgestern Nachmittag (25.08.2018) durch nachträgliche Anzeigenerstattung bekannt wurde, kam es bereits gegen Samstag-Mittag zu folgendem Vorfall. Eine 48jährige Frau wollte zwischen 11:45 Uhr und 12:00 Uhr an einem Zigarettenautomaten im Scheuerleweg/Ecke Batzenbergstraße in Schallstadt Zigaretten holen. Hierbei griff ihr ein bislang unbekannter Mann unvermittelt von hinten unter das T-Shirt, woraufhin sie ihm eine Ohrfeige gab. Die Geschädigte rannte daraufhin davon und auch der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Er konnte folgendermaßen beschrieben werden: Unter 1.80 m groß, schwarze Hautfarbe mit drei Tage-Bart. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke mit Reißverschluss. Die Kriminqalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8825777.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4044809

No comments: