Friday, September 10, 2010

Ein Grund mehr für Koranverbrennungen ! Dhimmi-Gericht befindet, dass musl. Forderungen nach Frauenvergewaltigen und Händeabhacken OK sind

Wegen der Meinungsfreiheit !!!
Die Äusserung, dass es in Ordnung sei, Frauen mit Gewalt zum Beischlaf zu zwingen, ist Aziz Osmanoglu nicht zum Verhängnis geworden: Das Strafgericht hat den Sekretär der Basler Muslimgemeinde am Freitag freigesprochen. Artikel zum ThemaIm Prozess gegen den Sekretär der Basler Muslimgemeinde ist es am Freitag im Basler Strafgericht zu einem Freispruch gekommen. Der Gerichtspräsident befand, dass die umstrittenen Äusserungen des Angeklagten durch die Meinungsäusserungsfreiheit gedeckt seien.Der Sekretär der Muslimischen Gemeinde Basel hatte sich im April 2009 in der Dokumentation «Hinter dem Schleier – Muslim-Report Schweiz» für die Einführung der Scharia in der Schweiz starkgemacht. Dabei befand er es für in Ordnung, dass eine Frau von ihrem Mann geschlagen werde, um sie zum Beischlaf zu zwingen. Auch das Abhacken der Hand eines Diebes hielt er für «sinnvoll». Die Basler Staatsanwaltschaft wertete dies als öffentliche Aufforderung zur Gewalt und erhob Anklage.
Mehr...

4 comments:

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Jessesmaria, schlimm stets um diesen so schwer gewaltätig niedergetrampelten Islam, ja laut Mazyek vom ZMD, und der muss es wissen. Denn alle 1,3 Milliarden Muslime fühlen sich dermaßen gedemütigt, beleidigt, entehrt und gemardert, praktisch bis zum fixundfertigen Märtyrern allesamt, ja Mann, aber total, und alle wollten wie ein Mann, oder halt wie so ihr Gott, eigentlich schon den HEIL-igen KORAN "verteidigen mit allen Mitteln", wenn er und sein ZMD/IGD nicht so vehement sie daran hindern würde.

Mit letzter Kraft, der arme Mazyek, wie der sich für uns Flegel, Ferkel und Merkels so selbstlos ins Zeug wirft, und bald kann er das dann nicht mehr verhindern.

Ach der arme, arme Islam, wird so in Grund und Boden verspottet! Dabei ist er so ...so gut, so hilfreich, so lieb, so klug und weise, so ...

Ja, wie eigentlich isser denn so?
Kann man darüber was wissen ... aus Erfahrung, aus eigener vielleicht sogar, gibts da Daten und Fakten, nicht nur Dachverbände von Dacheverbänden von Vereinen von Verbänden von Vereinen für Moscheen etc pp für
d e n I S L A M?

Wer's bisher noch nicht weiß, will es gar nicht wissen, was Islam ist, und so kann ich's mir leicht machen und meine langen Erfahrungen mit und meine Profiling- Bemühungen über den Islam in einer Zeile zusammenfassen:

Islam iss so, dass sich auch dieses Sprichwort voll an ihm erfüllt:

Wer den Dachschaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Ja, dem Islam ist man im Grunde total erlegen, kraft Islam nämlich , Mann, man reagiert, ich wenigstens regelmäßig und konstant, wie ein Pawlow'scher Hund, und gibt ihm halt, wonach er so lächzt, pünktlich auf sein Glöckchen nach dem schnuggelig alten Mondkalender, sei's drum, der hungert doch förmlich nach Geist, dass es zum Gotterbarmen ist: Islam hat mich in seiner Hand, und ich liefer halt,was er braucht, seine fünfmal tägliche Dosis Spott-Kritik.

DU armer armer Armer HUND, du dauerst mich so!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Inhaltliches Update, man beachte die zeitdifferenz meiner postings, zur Erläuterung:

richtig ist jetzt:
... alle 1,4911911911 Milliarden Muslime...

und in wenigen Minuten einige Nine-Eleven-Millionen mehr.


Damit ich, um Gotteswillen, den Islam nicht auch noch schmälere in seiner , sagen wir, religiösen Wahrheitspotenz.

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

So das war jetzt mein Gute-Nacht-BIDA für den armen Hund Islam, diesen gequälten. Und morgen wird mir und allen andern wieder ein bunter und frischer 11. September , wenn ich tatsächlich noch gänzlich lebendig wieder erwach, werde ich weiter gute Werke tun für den geschundenen Islam, morgenfrüh-hüh, so dieser Allah denn will. Inshallah!Inshallah! (Doppeltgemoppelt hält bei Angelegenheiten des Aberglaubens halt besser.Isch schwöre bei KQUORAAHN,ALTER)
Guats Nächtle!

IGD/ZMD-Ikhwanis Verbieten said...

Es ist der 11.September und ich bin doch tatsächlich wieder unversehrt erwacht, was für ein Zufall Allahs!
Deshalb ein Nachtrag:

Die Amerikanischen Muslimbruderschafts- Dacharganisationen
lassen sich ihre Hassversammlungen von eine Agitpro-"Theatergruppe" verzuckern; auch Tariq Ramadan teilt mit diesen ALLAH-Spaßvöglern die Rampe, respektive ist mit ihnen im Rampensau-Rudel aktiv. Ihr Name ist “Allah Made Me Funny”

siehe:
http://globalmbreport.org/?p=3444

Um dem Islam und seinen Milliarden Muslimen aufrichtigen Spaßrespekt entgegenzubringen, brauchen wir Grunz-Grunz-Schweinebacke-Demokraten absolut keine "Comedian"-Glaubens-Einpeitscher und auch schon gar nicht die Vergangenheitsform, wir lachen direkt.

Really, Islam is soooo funny! Wie sonst kein Rühr-Stück aus Jenseits-Dummbapp (Schneebesen, Schneebessen seitsgewesen!). Allein die Kostumierungen,supppär- klasse Mann, und diese Slapstick der Offenbarungs-Schnellschüssigkeit,nur diese allein schon mit so nem Engel und nem Anal-Phabeten,Spitze total, woah Mann, sowas hat's einfach total druff.Ähhrlisch, isch schwör uff Koran, Aldär!

Der Allah, Mann, der kann aber ballah-ballah besser wie keiner,ätsch, ja total allmächtig is unser schräges Witz- und wichsvorlagen MO-Mono-bums-dings,besser wie Stereo und tehologie zusammen, the King of Grusel-Pop und -POPPen halt alles in einem, Mann! Jack the Ripper is ein Dreck dagegen, the allmighty Allah setzt überall mit seinem Jolly Joker the totale Spaß Flagge und reißt die Zeilschnur, aber perfekt, Mann.

Wer hat denn die meisten Auslacher bei den Publikumsbefragungen und zwar mit Abstand: der Islam, Mann, und warum, weil er förmlich danach läch-zt. MO für uffs Klo, bei welcher anderen Götter-Lachpräsens wär sowas auch nur annähernd realadäquat witzig und dermaßen global funny? Mo, MOrd, am Mohammedsten. MO-Hamm-ers jetzt?

Ha-Ha-Hamas, habt-Ihrs jetzt?

Schadenfreude ist eben mit Abstand die schönste. Und warscheinlich bei dieser Art Weltgerichts-"comedy" auch die wirksamste.
Oh Göttliche Kommödie, und menschliche Tragödien!