Sunday, July 14, 2013

Zwei antisemitische Vorfälle in Hebron über das Wochenende

Die jüdischen Bewohner von Hebron, haben über das Wochenende erneut antisemitische Handlungen von Vandalismus erlebt.
Wanderer die am Freitag (Juli 12) Avraham Spring besuchten waren bestürzt feststellen, dass dort überall Hakenkreuze aufgemalt waren. Harel Zehira, ein Jugendgruppenleiter der den Vandalismus entdeckte sagte der Tazpit Nachrichtenagentur: “Wir waren schockiert über das was wir sahen. Wir benachrichtigten sofort die Sicherheitskräfte, um die Schmierereien zu Melden und entfernen zu lassen.”
Noam Arnon, Sprecher der jüdischen Gemeinde in Hebron, sagte der Tazpit Nachrichtenagentur: “Es besteht kein Zweifel, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Weltweiten Antisemitismus und dem radikalen Islam ein gefährliches Phänomen darstellt, dass ausgerottet werden sollte. Ich glaube nicht, dass diese Aktionen repräsentativ für die meisten Bewohner von Hebron stehen, sondern das die Aktionen von einer radikalen und gefährlichen Minderheit verübt werden, die bestraft werden sollte.”
Weiterlesen...

No comments: