Eine junge jüdische Frau deren Körper im Norden Israels gefunden
wurde, ist von Terroristen getötet worden, berichtet die Polizei.
Shelly Dadon, 20 (Foto), die ihren Heimatort Afula am Donnerstag für ein
Vorstellungsgespräch in Migdal Ha’emek verlassen hatte, wurde später an
am Tag in einem Industriegebiet der Stadt tot aufgefunden, berichtete
das Armeeradio am Freitag.Ein hochrangiger Polizeioffizier sagte dem Regionalsender Radio-Kol Rega, dass die Polizei Beweise dafür gefunden hat, dass die Tat nationalistisch motiviert und ein terroristischer Anschlag war. “Dieser Mord ist komplex und wir schließen nicht aus, dass es noch weitere Opfer gibt”, sagte Moshe Cohen, der Kommandeur der nördlichen Regionalabteilung der Polizei. Die Polizei sucht nach den Tätern, fügte er hinzu.
Cohen sagte Shelly Dadons Körper zeige “schwere Zeichen von Gewalt.” Die Kriminalbeamten glauben, dass Dadon auf dem Weg zum Industriegebiet von Migdal Ha’emek entführt wurde. Sie wurde erstochen in den Wäldern nahe der Route 75 gefunden. Wie die Polizei berichtet, wurden an ihrem Oberkörper schwere Verletzungen festgestellt.
Die Eltern von Shelly Dadon, die am Donnerstag ihre Tochter als vermisst gemeldet hatten, kamen nach Migdal Ha’emek wo der Körper ihrer Tochter gefunden wurde, um sie zu identifizieren. Ihre Tochter wird am Samstagabend in Afula beerdigt werden.
Die meisten Details der Untersuchung wurden auf Wunsch der Polizei nicht veröffentlich, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.
israel-nachrichten
No comments:
Post a Comment