Saturday, May 11, 2019

Fahrgast droht Zugbegleiter: "Schneide dir die Kehle durch!"

Nachdem der unverschämte Zugbegleiter nach dem Ticket fragte, drohte der aus Marokko stammende Asylwerber, dass er diesem die Kehle durchschneiden werden. Wie kann man auch nur Merkels-Gäste darauf aufmerksam machen, dass sie sich an unsere Spielregeln zu halten haben. Das ist doch unerhört! (Sarkasmus off)
In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass der Marokkaner zur Fahndung ausgeschrieben war, womit sich die Frage stellt, wie viele solcher Fälle U-Boote es in Deutschland bzw. Österreich gibt. Auch diese Begleiterscheinungen der Massenmigration müssen ohne Scheuklappen diskutiert werden können.

https://www.fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/fahrgast-droht-zugbegleiter-schneide-dir-die-kehle-durch-56174

No comments: