Tuesday, January 08, 2008

Na endlich ! Muslimische Frauen schlagen zurück

Düsseldorf: Muslima zerstückelt Ehemann und spült ihn die Toilette hinunter...
Die Düsseldorfer Polizei sucht die 52 Jahre alte Mitbürgerin Sefije J. Sie steht in Verdacht ihren Ehemann Abaz J. (58) getötet, in Stücke geschnitten und die Toilette hinunter gespült zu haben. Das Moslem-Ehepaar wohnte in der Gerberstrasse 2 in Düsseldorf. Seit dem 19. Dezember wurde der Mann vermisst. Es war die Zeit des Islamischen Opferfestes. Und die drei Kinder fragten ihre Mutter täglich nach dem Vater.
Nun ist die Frau nach Mazedonien geflohen und hat den Kindern von dort aus am Telefon berichtet, wo ihr Vater sei: die Toilette runtergespült. Die Ermittler hörten das Gespräch mit. Und sie durchsuchten die Wohnung, sie war frisch gestrichen, doch die Experten fanden dennoch überall Blut. Nun läuft die Fahndung. Doch Mazedonien will die Frau nicht ausliefern (Quelle: Expatia 8. Januar und Express ).
akte-islam.de/jwd

No comments: