Saturday, October 21, 2006

Termin: Henryk M. Broder in Augsburg

Matinee am 22. Oktober um 11.30 Uhr ,Augustana-Saal, Augsburg, Annahof 1
Unkostenbeitrag 5,- Euro
Deutsch-Israelische Gesellschaft und Augustana-Forum laden ein zu einer Matinee am 22. Oktober um 11.30 Uhr mit

Henryk M.Broder

Hurra,wir kapitulieren!Vom Umgang des Westens mit dem Islam
Stadtdekanin Susanne Kasch und Dr. Dieter Münker diskutieren mit dem bekannten Spiegel-Autor über sein neuestes Buch. Broder widmet sich darin der gegenwärtigen Beschwichtigungspolitik des Westens gegenüber dem Islam - ein hochaktuelles Plädoyer für die Freiheit und die Grundwerte Europas.
Pressestimmen zum Buch:
"Henryk M.Broder ist einer der scharfsinnigsten Köpfe Deutschlands, ein höchst unterhaltsamer Autor, ein Journalist mit erstaunlichem Horizont - und der ultimative Albtraum für alle Verfechter der Political Correctness." (Leon de Winter)
"Henryk Broders jüngster Essay kommt gerade zur rechten Zeit.“ (Süddeutsche Zeitung)
"Das Florett ist Broders Sache nicht; stattdessen schwingt er die Axt - aber jeder Hieb sitzt." (Westdeutscher Rundfunk)
"die jüdische"

No comments: