8. 2. 2008Potsdam
STOP THE BOMB - Bündnis gegen das iranische Vernichtungsprogramm
Vortrag von Stephan Grigat zum OMV-Geschäft mit dem Iran und zur Gegenkampagne
Solikonzert- und party mit Egotronic u. a.
Der heimliche Orientalismus Deutschlands,durchleuchtet von Fred Alan Medforth
betrifft: Weltjournal vom 30.01.2008, Beitrag über Gaza
Na, da läßt der WDR alle PC beiseite. Denn es ist ja kein Türke oder Libanese oder irgendein anderer Muslim.
Foto: Nasser Sack, einmal anders
Im sogenannten Kofferbomber-Prozess vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht (OLG) wird am Dienstag die Zeugenvernehmung fortgesetzt. Gehört werden sollen nach OLG-Angaben Reisende, die sich zur Tatzeit am Kölner Hauptbahnhof und in den betroffenen Zügen aufhielten.
Die islamische Glaubensgemeinschaft rief zu einer Demonstration in Wiens Innenstadt auf und outete sich als eine Art Hamas- Vorfeldorganisation.
Ob es eine Neuauflage des Karikaturen-Streits geben wird? Im amerikanischen Fernsehsender Flamethrower verspeisen Christen regelmäßig Plätzchen, auf die ein Konditor das Konterfei Mohammeds gezeichnet hat (Foto).
Emre Gunaydin (natürlich mit Pali-Tuch) wurde von den Mitangeklagten schwer belastet.
Die kulturelle Bereicherung durch unsere Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis können Berliner an diesem Samstag aus nächster Nähe erleben. Dann wollen tausende Kurden gegen türkische Militäraktionen in den Kurdengebieten im Nordirak demonstrieren. Zu der Kundgebung auf dem Hermannplatz in Neukölln hat ein Kurdistan-Solidaritätskomitee aufgerufen, dem verschiedene linksradikale Organisationen angehören (Quelle: Berliner Morgenpost 24. Januar 2008). Vielleicht wird die Berliner Polizei die Mitbürger ja so tatkräftig unterstützen, wie es Polizisten in NRW unlängst gemacht haben. Dort fuhr ein Polizeiwagen (Kennzeichen: NRW 4-1691) in der Kurden-Demo durch die Strassen, aus dem eine Flagge des rassistischen kurdischen PKK-Führers Abdullah Öcalan gehalten wurde.
Beleidigt dieses Kreuz in Schongau Moslems ?
Zu Beginn der "European Gas Conference 2008" in Wien fanden sich, neben den internationalen Teilnehmer der von der ÖMV (Österreichische Mineralölverwaltung) mit veranstalteten Tagung ca. 15 Personen, die gegen den geplanten Milliarden-Deal der OMV mit dem iranischen Mullah-Regime protestierten, ein.







Der Wahlkampf des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) bewegt die Gemüter. In Deutschland erscheinende türkische Zeitungen wie die "Hürriyet" werfen dem Politiker eine ausländerfeindliche Kampagne vor - ihre Berichterstattung jedoch überschreitet jegliche Grenze. Ist darin doch von "Nazimethoden gegenüber Muslimen" oder "Konzentrationslagern" für Jugendliche die Rede. (PRO)
Al -WDR hat im sog. Integrationsmagazin Cosmo TV heute wieder islamistische Propaganda verbreitet. Islamistendemos mit Hetzparolen gegen die Mohammedkarikaturen wurden verständnisheischend präsentiert, ebenso wie der Verweis auf die Kofferbomber, die fast schon entschuldigend dargestellt wurden, weil, das geplante Verbrechen war ja wg. der Mohammedkarikaturen. Es erübrigt sich zu erwähnen, das dieser Islamofascho-Redaktionsmüll die Vereinigung der Ex-Muslime und Ralph Giordano mit Rechtsextremisten in einen Topf warf und damit für vogelfrei erklärte. Zukünftigen islamistischen Mordversuchen an diesen Personen wird damit Tür und Tor geöffnet. Bleibt nur eins: Boykottiert die Gebührenzahlungen an die GEZ !
Foto: George Clooney mit Sharon Stone